Be_weekly KW02 2022

Die Zweite Woche folgt so gleich. Das #beweekly Kw022022, irgendwie eine Magische Ziffer. Es ist schön kalt und neblig. Bin unterwegs zum Einkaufen oben auf die Höhe, Richtung Greifenstein von Beilstein aus kommend. Da sehe ich den Baum, der mir schon so oft aufgefallen ist. Hier stehen so viele interessante Bäume, die mich berühren und ansprechen. Aber die müssen noch warten, bis ich mal mit dem Rad hierher komme. Deshalb wird es ein schneller Schnappschuss, Auto rechts ran fahren. Zum Glück kaum Verkehr. 3 bis 4 Mal abdrücken. Super, jetzt kommt ein Auto, das kommt mit drauf, fertig, denn heute ist mir einfach nicht zumute, um noch mehr herum zu laufen. Mein hoher Anspruch ist runtergefahren, etwas ganz Großes zeigen zu wollen. Es ist etwas aus dem Alltag, das mich berührt, jetzt in diesem Moment.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: