Be_Weekly KW05 2022

Wie schnell so ein Monat vorbei geht!

Vermisse die Stadt. Vor allem weil ich da einen guten Lieferservice für Thai Essen hatte. Und der Döner war auch nicht weit. Und jetzt kommen wir zum Pudels Kern. Denn in Weilburg da gibt es auch einen Döner und zwar direkt hier Nahe meinem Spot, für die Woche. Eigentlich war ich gestern schon hier am Schloss und hatte leider wieder mal die Speicherkarte nicht in der Kamera. Dachte ich die Woche noch, so etwas passiert mir zum Glück nicht mehr. Schwupp, hatte ich es mit meinen Gedanken herbei geschworen. Also nicht ärgern das Beste aus der Situation machen, ein Handyfoto geht immer.

Also am nächsten Abend wieder hin, leider ist jetzt weniger los am Himmel, alles Grau. Damit es bisschen interessanter wird hab ich mich als Geist auf die Bank gesetzt. Da stand schon die leere Bierflasche, fand ich witzig.

Auf dem Weg hab ich außer dem Döner noch diese hier mitgenommen, allerdings mit dem Handy. Sonst hätte ich zu viel zum Tragen gehabt.🤪

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: