Be_Weekly KW06 2022

Es soll hell werden, das Foto für die Woche. Und ich bin schon früh unterwegs für #be_weekly. Hier oben ist manchmal echt dicker Nebel. Wenn die Sonne durch kommt, diese dichte Masse aufbricht, ist es echt Magisch. Wie in einer Zauberwelt. Um so etwas magisches für das Projekt auf nehmen zu können, muss ich wohl noch öfter her kommen. Letztes Jahr bin ich hier fast täglich lang gefahren, auf dem Weg zur Krankengymnastik. Also üben wir uns in Geduld. Irgendwann klappt es noch.

Bis es soweit ist, bleibe ich bei dem Thema Leitpfosten. Der spielte schon mal eine Rolle und passt gut ins Bild, und eine Bewegung ist auch leicht ein zu binden. Erste Serie Testaufnahmen.

Es ist morgens 8:30 und bisschen kalt aber ein paar Aufnahmen gehen noch. Ob man Gemüse auch in S/W hin bekommt?

Stunden später …… 16:30 und in der Gruppe wird schon heftig diskutiert. Hoffe alle finden noch ihr Bild der Woche. Hab da noch was im Kopf, das ich aus probieren möchte. Ein Feld, mit Geometrischer Aufteilung. Gehe noch mal schnell los.

Also das Feld kommt mit den 50mm gar nicht gut, so übel, das zeig ich gar nicht. Aber die Bäume auf der Anhöhe sind ganz schön. Ich mag Bäume, falls das noch nicht aufgefallen ist und deshalb wird es wohl noch einige zu sehen geben.

Unten an der Straße angekommen, ist da wieder so ein Leitpfosten mit einem silbernen Teil dran. Ich probiere mal.

Und muss sagen es ist hell was will ich mehr. Ich nehm’s.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: