Be_Weekly KW03 2022

Kw032022 #be_weekly Projekt. Es soll eine Nachtaufnahme werden, die Woche geht dem Ende zu und es wird Zeit. Nachts ist es leider nicht so spektakulär Beleuchtet, hier in meiner Wohngegend. Nur das Feuerwehrhaus. Und natürlich die Straßenbeleuchtung.

Klar in Frankfurt gab es eine Menge interessanter Gebäude, die alte Oper z.B. Bei so einem Motiv, braucht es nicht viel. Was wird das werden wenn kein opulentes Motiv da ist????

Anspruch runter, nehmen was da ist. Und der Leidenschaft freien Lauf lassen.

Mein Bild der Woche hier ist es. Einige Versuche waren schon nötig. Die Straße hatte ich mir schon am Nachmittag ausgesucht, zu Fuß gut zu erreichen. Zwischen Allendorf und Ulm schlängelt sie sich schön durch. Hatte gehofft das die Lichtspur der Autos das gut zur Geltung bringt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: