Be_Weekly KW17 2022

Dieses Mal bin ich auf den aller letzten Drücker los gefahren. Sonntag abends 20:00, um das Schloß von Herborn ab zu lichten. Und ich wusste das wird Eng. Nicht nur mit der Zeit sondern auch vom Standort her.

Deshalb hab ich zur Sicherheit noch ein Baum Foto auf dem Weg auf genommen. Das geht notfalls immer.

Viel Los war ja nicht gerade im Städtchen.

Es ist unglaublich was in so kurzer Zeit möglich ist, wie viele Motive mir aufgefallen sind und wie viele Aufnahmen ich Euch zeigen könnte. Aber ich heb mir besser noch ein paar Motive für den Rest des Jahres auf.

Auf dem Heimweg noch mal an der Wiese vorbei und ein Verwackler mit genommen, falls mir das Schloß Bild nicht zusagt. Das sieht so einfach aus ist es aber nicht wenn es gewollt ist. Der Autoscheinwerfer hat für bisschen Licht gesorgt.

Das ist es. Gut es ist bisschen verrauscht wegen der hohen ISO denn ich hatte so gar keine Motivation das Stativ auf zu bauen, das ich zwar brav mit herum geschleppt habe aber sei’s drum. Was meinst Du dazu?

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: