Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Be_Weekly KW18 2022

Lebe im hier und jetzt! Der Frühling ist da, so wunderschön als wäre es der allererste Frühling überhaupt. Diese Zeit zu genießen und voll und ganz auf zunehmen erscheint mir vorrangig.

Prachtvolle Apfelblüten

Die Apfelblüte ist kurzlebig wenn ich mir jetzt die Zeit nicht nehme ist es vorbei. Wie die Kirschblüten die konnte ich gar nicht fotografieren, so schnell war sie verblüht. Denn die Arbeit im Garten musste ja auch noch gemacht werden. Nach dem Motto wenn nicht jetzt wann dann.

So setzte ich mich diese Woche gemütlich unter diese Apfelbäume um die Schönheit voll und ganz auf zu saugen. Einfach mal Nichtstun, Durchatmen und staunen.

Auch der Himmel zeigte sich von seiner Besten Seite so das der Sonntag zu einer kleinen Radtour einlud ins Nahe Selters – ja das wo das Wasser her kommt- ein Biergarten lockte.

Der Heimweg Richtung Tiefenbach überwältigte schon wieder mit dem reinsten Apfel- Blütenmeer.

Und die Entscheidung wurde getroffen das dies das WochenFoto sein muss. Obwohl ich eine tolle Hütte, eine Brücke, einen Angler noch im Petto hatte. Vielleicht zeige ich die noch in einer Story bei Insta, wenn mein Book mit macht, das streikt gerade bisschen. Vielleicht weil einige der Aufnahmen mit 300mm gemacht wurde, das ist es einfach nicht mehr gewohnt.

Das be_weekly Projekt beinhaltet jede Woche einen Post, von min. 1 s/w Foto immer mit der gleichen Brennweite aufgenommen. Bei Insta kannst du unter der Hashtag #be_weekly gerne mit machen. Zum festen Team gehören noch 11 Fotomenschen :

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: