Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Be_weekly KW08 2022

Richtig knackig dieser Samstag Morgen. Das besonders schöne Licht hat mich raus gelockt. Zugegeben ohne unser Projekt wäre ich wohl, wie immer, viel zu bequem gewesen. Und wieder um gekehrt, zurück aufs warme Sofa. Zumal mein Start durch ein komplett zugefrohrenes Auto erst mal verhindert wurde. Nichts zu machen die Türen gingen nicht auf. Jedoch, dieses Mal hat es funktioniert, hoch motiviert und startklar konnte mich nun nichts mehr aufhalten. Ich klaute einfach das nächst beste Auto und fuhr zu meinem geplanten Spot, nach Stockhausen, in die nahe gelegenen Lahnwiesen.

Das verträumte Motiv, das mir vor schwebte, war die große Weidenbaum Gruppe, mit den vielen Mistelbüscheln, so oft in der Abendsonne, von der Landstraße, zwischen Leun und Stockhausen, aus gesichtet. Ob das Motiv auch am Morgen funktioniert wusste ich nicht. Vor meinem geistigen Auge sah ich schon die Gegenlichtaufnahme, hatte jedoch nicht recherchiert und ließ mich überraschen.

Der Nebel an der Lahn war genau so wie ich es mir vorgestellt hatte nur Westen nicht. Die liebe Sonne verzauberte die Landschaft jenseits der Lahn.

Die Wiesen waren mit Reif überzogen und dünne Eisschichten wetteiferten mit den Maulwurfhügeln.

Zufrieden stapfe ich wie ein Storch herum, die wie ich gehört habe auch ganz in der Nähe sein sollen aber die zu suchen verschiebe ich auf das nächste Mal.

Drehe mich noch ein letztes Mal um, quassi beim verlassen der Szenerie, kurz bevor ich in das geklaute Auto einsteige um wieder nach Hause zu fahren und wusste gleich das ist es mein Foto der Woche. Alles passt, es ist hell, da ist ein Weg, ein Baum. Einfach Perfekt, für mich natürlich nur.

P.S. Psssssst…..das Auto war gar nicht geklaut, nur ausgeliehen ohne zu fragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: