Be_Weekly KW20 2022

Der jetzige Augenblick ist doch zum größten Teil irgendwie immer Problemlos. Und doch zerstört mein Kopfkino, die ständigen Gedanken um Gott und die Welt, die Sorge um die Zukunft, gerne den inneren Frieden und lässt mich mehr Unglück empfinden als tatsächlich vorhanden ist.

Den Moment Schwarzmalen kann ich ganz gut.
Achte auf Deine Gedanken sie werden zu Deiner Wirklichkeit.
Überall zu jederzeit zum Arbeiten bereit.
Man könnte auch Liebe schenke, nur wem?

Diese Woche habe ich mir zu den vorhanden Baustellen 🚧 immer noch weitere aufgerissen. Als würde es mir nicht genügen nur eine zu haben. Das ist doch verrückt. Kennt Ihr so was auch???

Die Fototasche mit dem Reiseobjektiv ist immer dabei. Zum Glück halte ich jetzt inne wenn mir solche Szenen geboten werden.

Vollmond 🌕 ich heul dich an, die ganz Nacht.
Nebelschwaden nach dem Gewitterregen.

Diese Woche gab es so viele aufregende Ereignisse. Die vielen Chancen blieben meist ungenutzt. Denn Erledigungen, Arbeiten und Erfüllung von mutmaßlichen Pflichten waren dummerweise wichtiger. Sorry deshalb schon wieder nur Bäume. Die stehen noch keine 500 Meter von meinem Zuhause entfernt.

Das be_weekly Projekt beinhaltet jede Woche einen Post, von min. 1 s/w Foto immer mit der gleichen Brennweite aufgenommen. Bei Insta kannst du unter der Hashtag #be_weekly gerne mit machen. Zum festen Team gehören noch 11 Fotomenschen :

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten