Be_Weekly KW36 2022

Jetzt hab ich sie auch, Fotos vom Leitzpark. Am Samstag fand dort eine Veranstaltung statt, leider hatte ich was besseres vor. Besuch war angekündigt und Familie geht immer vor.

Dennoch wollte ich mir die Gebäude und Ausstellungen endlich mal anschauen zumal sie ja direkt vor der Haustüre stehen.

Am Sonntag bin ich hin gefahren. Faszinierende Spiegelungen findet man in dem schön geschwungenen Glasgebäude und auf dem Gelände zur Genüge.

Es gibt wirklich schon genug geniale Fotos vom Park, ist ja so ein Mekka Ding, für Fotografen. Schöne Architektur fehlt auf jeden Fall noch in meinem Projektanteil und ist in meiner Heimat schwer zu finden, genau wie der Schärfepunkt in meinem Wochenbild.

Das be_weekly Projekt beinhaltet jede Woche einen Post, von min. 1 s/w Foto immer mit der gleichen Brennweite aufgenommen. Bei Insta kannst du unter der Hashtag #be_weekly gerne mit machen. Zum festen Team gehören noch 11 Fotomenschen :

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: