Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Be_Weekly KW37 2022

Ich bin so dankbar für den Regen, das er so sanft und ruhig fällt ist ein Segen. Es wird schon wieder alles Grün und viele Samen die lange in der trockenen Erde lagen gehen auf.

Ich kann nicht immer klar erkennen, wofür das gut ist, was gerade da ist, es schimmert manchmal nur durch. Zulassen kann ich es schon und das ist wohl auch genug.

Ich schaue durchs Fenster und bin froh.

Das be_weekly Projekt beinhaltet jede Woche einen Post, von min. 1 s/w Foto immer mit der gleichen Brennweite aufgenommen. Bei Insta kannst du unter der Hashtag #be_weekly gerne mit machen. Zum festen Team gehören noch 11 Fotomenschen :

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: