Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Be_Weekly KW43 2022

Ich mag die Jahreszeiten, die Veränderung. Sie lehrt uns das stetige Vergänglichkeit und Erneuerung natürlich, ja sogar notwendig ist, für ein ausgewogenes, gesundes Leben auf der Erde.

Der Mensch ist oft nicht einverstanden mit dem was sich ändert. Er will nicht haben was gerade da ist. Möchte festhalten, die Dinge und Zustände an die er sich gerade so schön gewöhnt oder sogar lieb gewonnen hat. Es ist als wolle er stehen bleiben, mitten auf der Straße weil es hier gerade so schön ist, und er weigert sich weiter zu fahren.

Das be_weekly Projekt beinhaltet jede Woche einen Post, von min. 1 s/w Foto immer mit der gleichen Brennweite aufgenommen. Bei Insta kannst du unter der Hashtag #be_weekly gerne mit machen. Zum festen Team gehören noch 11 Fotomenschen :

Das ist ein Screenshot aus Instagram. Meine Bilder der Woche werden immer so ausgewählt das sie hier eine Einheit bilden. Fotos unter- nebeneinander sind miteinander verwandt. Themen wiederholen sich. Straßen, Wege, Bäume, Wasser, Bewegung, Fahrzeuge, Menschen, Gebäude, Licht, Schatten, Himmel, Erde
Klick hier zu Instagram

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: